Und noch immer kein Outing, wird wohl ein Ü-EI!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi__1 16.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte gestern endlich wieder nen Fa-Termin!
Unserem Baby gehts prima, ist jetzt schon ca. 35 cm groß und wiegt ca ein Kilo! #verliebt

Nun haben wir zum vierten Mal versucht zu sehen was es wird, und wieder hat man es nicht eindeutig gesehen!
Der Fa meinte zwar es könnte ein Junge sein, aber einen Irrtum will er nicht ausschließen. #augen

Naja, nun lassen wir uns überraschen, denn in 3 Monaten wissen wir ja dann eh ob unser Baby ein Mädchen oder ein Junge ist! ;-)

Wünsch Euch noch allen einen schönen Kugeltag!

Glg Kerstin mit Raphael (2,5 J) und Ü-#ei (27.ssw)

Beitrag von vonnimama 16.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

wir haben das Outing bei unserer 1. Tochter damals erst in der 36. SSW erfahren könnten. Davor hat die kleine Zicke sich immer versteckt. Wollte es mir dann auch erst gar nicht mehr sagen lassen, war aber zu neugierig im Endeffekt ;-)

Meine FÄ hatte damals aber auch ein total uraltes US-Gerät. Diesma haben wir uns Outing bei der NFM in der 14. SSW bekommen. Bei unserem Sohn in der 18. SSW.

LG Yvonne

Beitrag von dani121082 16.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

#liebdrueck

uns gehts auch so, wenn es sich das nächste mal (27 ssw) wieder nicht zeigen will werden wir uns auch überraschen lassen.

kann man nix machen. Unser wurm hat das letzte mal tief und fest geschlafen, wollte sich absolut nicht bewegen. :-D
aber ich war nach dem Termin auch etwas traurig.

wünsch euch alles Gute

LG

Dani