Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopygirl-2009 16.04.10 - 14:05 Uhr

Wann in etwa nach "erfolgreichem" #sex kann frau eine Einnistungsblutung haben, da gibt es doch bestimmt ein Zeitfenster?

Danke und lg, Tina

Beitrag von jennifer.cloney 16.04.10 - 14:12 Uhr

Hey Tina.

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

LG Jennifer#blume

Beitrag von snoopygirl-2009 16.04.10 - 14:15 Uhr

Ah, okay, danke.#liebdrueck

Beitrag von jennifer.cloney 16.04.10 - 14:18 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen selbst gegoogelt. :-D Ich hatte drei Tage nach dem Eisprung leichte Blutung... Unmerklich... Habe es nur beim Abputzen auf der Toilette gemerkt.;-)

LG

Beitrag von snoopygirl-2009 16.04.10 - 14:24 Uhr

Und ich weiss eben nicht obs das eine oder das andere ist...#schwitz

Na in 14 Tagen weiss ich mehr;-)

Beitrag von jennifer.cloney 16.04.10 - 14:29 Uhr

Wann war denn Dein ES???

Beitrag von snoopygirl-2009 16.04.10 - 14:34 Uhr

Am Sonntag, #sex war Mittwoch.

Beitrag von jennifer.cloney 16.04.10 - 15:55 Uhr

Hhhhhmmm, also bist Du ES+5?
Aber Mittwoch vor dem ES #sex oder danach??? Davor könnte es geklappt haben. Drei Tage nach dem ES ist natürlich weniger optimal...

Ich drücke Dir jedenfalls gaanz tüchtig die Daumen#klee

Jennifer