GZSZ-Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommerfeeling 16.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Da ich seit Mittwoch nicht mehr geschaut habe, und eigentlich am SA die WH schauen wollte, da sie aber jetzt nicht kommt wegen F1 :-[, hab ich bitte 2 Fragen.

1. Was passierte nachdem Jasmin die Polizei gerufen hatte?
2. Hat John , Pia gesagt das sie die Pille danach nicht nehmen soll?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von bubblebubb 16.04.10 - 14:11 Uhr

Also zu
1. Es pasierte eigentlich bis jetzt nichts, Joe hat Dominik in seine Wohnung gebracht und Jasmin die Schuld dafür gegeben, dann ist Dominik eingeschlafen. Katrin hingegen hat auf Jasmin eingeredet und Dominik die ganze Schuld zugeschoben und sowas gesagt wie, "Erst bewundern sie deine Stärke und danach gönnen sie dir deinen Erfolg nicht"

2. Pia und John sind jetzt zusammen, er sagte, sie soll die pille danach nicht nehmen, wenn sie schwanger ist, dann ist es eben so.

Beitrag von sommerfeeling 16.04.10 - 18:30 Uhr

Dankeschön, aber kam nun die Polizei oder gleich Jo?

Beitrag von dorota23 16.04.10 - 19:39 Uhr

Hi,

erst kam die Polizei die haben Dominik mit Handschellen abgeführt auf der Straße kam dann Jo am Laden vorbei und hat gesehen das die Polizei Dominik festgenommen hat.

lg dorota

Beitrag von sommerfeeling 16.04.10 - 21:16 Uhr

#danke Dorota

Beitrag von yorks 16.04.10 - 20:34 Uhr

So bin mal vorschriftsmäßig und frage hier obwohl ich befürchtet das die Frage dann unter geht.

Der Lenny Köster ist ja nun ins Gefängnis, geht der irgendwie aus der Serie oder macht er lange Urlaub? Weiß das jemand?

Beitrag von mell3 16.04.10 - 20:55 Uhr

Er steigt aus!

Beitrag von yorks 16.04.10 - 21:13 Uhr

oh danke