Sooo einfallslos... wer kann helfen! Erster Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von topa10 16.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben

möchte gerne mal wissen, was Ihr euren Süssen so auf den ersten Geburtstag geschenckt habt.

Weil Irgendwie fehlt mir eine gute Idee.

Danke für eure Hilfe

LG

Beitrag von myimmortal1977 16.04.10 - 14:32 Uhr

http://www.wichtelladen.de/news/2006/11/10/haba-schiffschaukel/

Das Ding hätte ich schon mal von Geburt an haben sollen. Das ist so toll......

Natürlich nicht unbeaufsichtigt drin liegen lassen. Aber die Schaukel ist der Dauerbrenner.

LG Janette

Beitrag von yvy1981 16.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo,
also wir schenken Sina ein Bobby Car, und von meinen Eltern bekommt sie dann ein Rody(die Hüpfpferde, weiß nicht ob Du die kennst). Ist zwar noch etwas hin, aber mit den 2 Sachen haben wir schon gute Erfahrung bei meiner Nichte gemacht und die Kleinen haben richtig lange was davon.
LG
Yvonne

Beitrag von engel-pati 16.04.10 - 15:19 Uhr

Huhu,
meine Tochter wird auch 1 Jahr :).. Und ich wünsche mir für sie:

ein deutschland triko für die WM , Anziehsachen fürn Sommer (Mützen kleider usw), ein Hochstuhl (der soll bei meinen eltern stehen) , Lernlaufhilfe (was sie vor sich herschieben kann) &nd Lederpuschen.

Beitrag von kiwi-kirsche 16.04.10 - 15:32 Uhr

Hallo,
also Niklas bekommt von den Großeltern ein Dreirad und eine Haba-Puppe.
Von uns bekommt er ein bisschen Duplo und eine Aqua Doodle Matte.
Ein Bobbycar hat er schon zu Weihnachten bekommen und kann (wenn ich ihn draufsetze) seit heute rückwärts fahren;)))

lg
Kiwi

Beitrag von nachbars.kirsche 16.04.10 - 16:12 Uhr

Ich finde das Papphaus toll, sowas wird unser Dario wohl bekommen... Wir bemalen es dann selbst!

http://www.pappdorf.de/shop/papphauser/spielhaus-weiss.html

Lg, Jacqueline mit Dario (8,5 Monate)