PMS / Unterleibsziehen bereits ES+ 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 16.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo

Ich möchte Euch mal was fragen...
kennt ihr das auch, dass ihr bereits seit ES+7 Unterleibsziehen wie vor der Mens habt? Bin jetzt ES +9 habe immer noch dieses Unterleibsziehen und frage mich, ob das jetzt bis zur Mens so geht.

Ich will mir einfach keine falschen Hoffnungen machen, aber hatte das schon mal jemand, der vielleicht schon ein Kind hat und kennt das so?

blöd, immer dieses bangen....jeden Monat #zitter

danke für Eure Feedbacks
Liebe Grüsse

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 14:15 Uhr

Ja ich! Kann es schon genau unterscheiden, zwischen ziehen der Bänder uns Mensziehen.

Könnte geklappt haben. Viel Glück!

Beitrag von hussly 16.04.10 - 14:27 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich weiss es nicht genau, ist eher ein Stechen und Druck und zieht eher vorne und nicht so im Rücken wie bei der Mens.

aber eben, das Wunschdenken alleine kann einen schon Täuschen, drum leider abwarten und Tee trinken

liebe Grüsse

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 15:11 Uhr

Versuche es mal zu beschreiben wie es bei mir ist. Kriege ja HCG gespritzt,damit kann ich jetzt ganz gut unterscheiden, da ich gerade meine mens-schmerzen bekomme.

Also bei ULZ ist das eher so als ob ein Muskel auseinander gezogen wird, es kann pieken und stechen. Bei Mensanzeichen ist das eher wie wenn der Muskel zusammengepresst wird. Beide Sachen habe ich immer nur im Bauchraum nicht im Rücken.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen?

LG

Beitrag von hussly 16.04.10 - 15:27 Uhr

ja, schon eher ein ziehen und stechen...
Aber ist schwer zu beschreiben.

Ist aber ganz lieb von Dir das zu umschreiben. Bin immer noch guter Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat

liebe Grüsse

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 14:17 Uhr

Ich kenns auch...hab ich immer scho ES+3/4 bis zum schluß
drück dir die daumen....#klee

Lg Michi

Beitrag von gross-familie 16.04.10 - 15:06 Uhr

ich kenne das auch!!!

ca ES+7 gehts los!