13tage nach AS braune blutung?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wasislos 16.04.10 - 14:19 Uhr

hat das jemand ist das normal??
vorgestern war alles weg und seit heute wieder braune blutung? das nervt mich unheimlich. mein arzt meinte es könnte 8-9tage bluten. aber heut an tag 13 immernoch bzw wieder??

Beitrag von n-elke 16.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

meine Ärztin hat gesagt, dass die Blutungen bis zu 4 Wochen andauern können. Hatte jetzt 14 Tage Blutung und auch mal einen Tag nix und dann am nächsten Tag wieder etwas.
Ich denke das ist normal.

LG
Elke

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 15:42 Uhr

kann dir ja ma mein ZB direkt nach AS zeigen, war bei mir auch so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484769&user_id=627158