Erste Umrisse erkennbar 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 16.04.10 - 14:22 Uhr

Jaaa, heut hat auch zum ersten Mal der werdende Papa, dass Herzl schlagen sehn.
Man erkennt erste Umrisse des Baby´s und wir sind soooooooo verliebt....

Normal wäre ich heute in der 10+2, aber da Baby nur 25,4mm gross ist, wurd ich auf 9+1 zurück datiert. Hab schon a bissl Sorge....Naja Daumen drücken, alles wird gut.

Sorry für´s #bla#bla musste es mal los werden...

Lg Dina + #ei (10.ssw)#verliebt