Clearblue Digital: mal aufgemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 16.04.10 - 14:28 Uhr

Mich würde interessieren:

Habt Ihr mal einen CB Digital nach dem Test aufgemacht? Da sind ja zwei Streifen drin und mich würde mal interessieren, wie diese aussehen, wenn der Test positiv ist. Wie sehen denn beide Streifen aus?

LB, Juli

Beitrag von juni_juli 16.04.10 - 14:29 Uhr

Ich meinte zwei Teststreifen ...

Beitrag von gross-familie 16.04.10 - 14:30 Uhr

da sind IMMER 2 linien!!!!

wenn er positiv wäre wären da 3 striche! ist aber nur bei dem CB digi so!!

Beitrag von juni_juli 16.04.10 - 14:43 Uhr

Meinst Du 3 Striche auf einem der Steifen?
Oder 3 Striche insgesamt?

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 14:45 Uhr

Nein der normale der nur schwanger zeigt hat immer 2 und der mit wochenbestimmung hat zwei streifen auf einem sind zwei linien und auf einer nur eine....du kannst bei mit wasser machen und die linien sind trotzdem da...

Beitrag von juni_juli 16.04.10 - 14:46 Uhr

Wie erkennt der denn, ob man schwanger ist? An der Intensität? Mich interessiert einfach, wie der das macht.

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 14:54 Uhr

es kommt aud die dicke bzw breite der striche an...es is ein digi und CB hat jetzt scho oft geschrieben das man es mit dem auge nicht auswerten kann.
deswegen soll ma die dinger net ausnander baun.

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 15:07 Uhr

Das kann gut möglich sein .

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 15:06 Uhr

STIMMT NICHT!! Wer hat euch das mit den 3 Linien erzählt? Es gibt meist 2 Linien. Manchmal aber auch nur eine. Falls man ss ist, ist die Testlinie gut zu erkennen. Bei negativ entweder gar nicht zu sehen oder nur ganz zart 1 mm dick.

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 15:31 Uhr

so ein schmarn......meine digi mit wochenbestimmung haben immer drei striche zwei unten einen oben!!!
Auch bei meinem Mann und mit wasser auch!
der ohne wochen hat auch zwei meistens aber nur ganz zart...

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 14:31 Uhr

Der CB digital, neigt dazu schon nach kürzester zeit eine verdunstungslinie zu bilden.. daher lieber zu lassen ;) am ende gibts nur entäuschung :(

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 14:32 Uhr

Die haben immer 2 striche.es kommt drauf an wie dick der strich is.der mit wochenbestimmung hat auch immer drei..Lg Michi