Welche Schaukel habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rommi1 16.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo!

Die Maus oll eine Schaukel bekommen.
Welche habt ihr denn so?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich hab an eine von Kettler gedacht.

Rommi

Beitrag von myimmortal1977 16.04.10 - 14:33 Uhr

Bei Oma und Opa steht eine gebrauchte von Kettler. Haben sie gebraucht erstanden. 1 A!!!!!

Wir haben hier zu hause eine Indoorschaukel....

http://www.wichtelladen.de/news/2006/11/10/haba-schiffschaukel/

Beitrag von yvy1981 16.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
also wir haben eine schöne Holzschaukel gekauft, sie hat 2 Schaukelplätze, und außen noch Platz für eine Strickleiter und wir können auch noch eine Rutsche anbringen wenn wir wollen. Ich persönlich finde die Holzschaukeln stabiler und auch optisch schöner. Aber das ist ja auch geschmacksache.
LG
Yvonne

Beitrag von jessi22483 16.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

also wir haben unserem Finn eine von Kettler, die Basic Einzelschaukel letzte Woche in den Garten gestellt und den Sitz von Smoby zum anschnallen. Der liebt es echt, wird Ende April 10 Monate. :-) Die Kettler haben wir von mytoys günstig gekauft, ob es sie noch günstiger gibt, keine Ahnung, hab überall geschaut und rumtelefoniert und dann die bei mytoys genommen.
Viel Spaß beim Kauf.

LG Jessy & Finn