Kommt jetzt mein ES? HILFEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 16.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo meine Lieben Hibbeltanten,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915

Meine Kurve schaut irgendwie nach ES aus. Habe heute auch schon den ganz Tag so ein Ziehen im Unterleib (wie bei Mens). Bin aber echt verwirrt, weil

1. Kein bzw. wenig ZS
2. Habe ich sonst einen 33 Tage Zyklus und mein ES wäre ja sonst sehr sehr früh?!
3. Der Ovu ist so was von negativ

Was meint Ihr?

Werde auf jeden Fall heute Abend#sex damit ich ja nix verpasse;-)

LG
Julia

Beitrag von tinaaic 16.04.10 - 14:49 Uhr

ich weiß auch nicht, warte die Tag noch ab, aber #sex kann ja nie schaden #schein

Beitrag von schneehase1979 16.04.10 - 14:54 Uhr

Hmmm bin auch ratlos...
werde mal sehen was meine Tempi morgen macht und weiter mit Ovus probieren....

Trotzdem#danke