Mehrzad

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von limona 16.04.10 - 14:35 Uhr





















































































merkt ihr was lol? ist sowas von langweilig das nie ewtas über ihn hier steht egal ob negativ oder positiv kein mensch hat etwas über ihn zu erzählen.ich mag zwar seine stimme aber trotzdem go menowin go und wenn du es nicht wirst dann sei froh denn dann musst du dich an keine knebelverträge halten.ausserdem wird DB schon dafür sorgen das du am ende erfolgreicher wirst als mehrzad.

Beitrag von katjafloh 16.04.10 - 14:44 Uhr

#ole Mehrzad #ole

Ich finde ihn gut, gerade deshalb, weil nicht so viel über ihn zu lesen ist. Ich will ja nicht seine Lebensgeschichte kaufen, die geht Euch und mich ja nix an. Ich will CD´s von ihm kaufen, seine Stimme hören usw.

Oder kennt sich irgendjemand im Privatleben von Adil Tavil von Ich und Ich aus? Und trotzdem ist er ein Superstar.

LG Katja

Beitrag von moonlight83 16.04.10 - 14:46 Uhr

Lieber mit einer super Stimme überzeugen als ständig negativ auffallen!
Und was hat die Deutsche Bahn (DB) damit zu tun ?
:-p

Beitrag von kati24la 16.04.10 - 15:31 Uhr

Ich finde Mehrzad immer noch besser, weil es eben nix zu erzählen gibt.
Seit wann stehen die Deutschen auf Sinti´s?
Das sagt doch schon alles, oder?

MEHRZAD #ole

Beitrag von maikemet 16.04.10 - 15:45 Uhr

"Seit wann stehen die Deutschen auf Sinti´s? "

Seit #ole MENOWIN #ole :-)

Beitrag von cherymuffin80 16.04.10 - 15:59 Uhr

Wie bist du denn drauf???? Was hat das denn damit zu tun ob er Sinti ist oder nicht? Mehrzad ist ja nu auch nicht grade aus einem allgemein beliebten Volksstamm!

Mir ist es zwar schnurz wer gewinnt da ich es eh nicht schaue, aber solche Äußerungen sind ja mal mehr wie dumm, verachtend und vorallem zeugen sie von wenig Intelligenz!! #augen

Beitrag von kati24la 17.04.10 - 08:13 Uhr

Ich denke nicht das du irgendwas über meine Intelligenz weißt! Das ist ermüdent, das immer gleich das angesprochen wird! #gaehn
Vielleicht weißt du ja nicht was Sinti´s sind!?
Ein ganz "unwiederstehlicher" Haufen an Zigeunern!
Ich selber bin Ungarin und kenne mehr als genug Zigeuner! Vielleicht fehlt dir ja diese "Lebenserfahrung"!

Und das ganze hat nochnichtmal was mit Rassismus zu tun!

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 08:19 Uhr

Aber du kannst doch nicht von deinen *Bekanntschaften* auf alle dieser Völkergruppe schliessen! #schock

Beitrag von kati24la 17.04.10 - 18:01 Uhr

Kann man vielleicht nicht zu 100%, aber mit seinem Vorstrafenregister und das er seine Cousine 3mal geschwängert hat, kann ich das schon zu 1000%!

LG

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 19:27 Uhr

Du hast es auf ein ganzes Volk bezogen und alle abgestempelt! Und das ist einfach nicht korrekt und JA das ist rassistisch!

Beitrag von cherymuffin80 17.04.10 - 08:38 Uhr

Das isst ganz klar Rassismus!

Das Wort Zigeuner ist schon offiziell rassistisch! Genau wie Neger rassistisch ist!

Und ich kenne einige Zinti, gibt hier in Berlin wo ich lebe genug davon! Was kann ein mensch dafür in was für eine Welt er geboren wurde???? Hat er sich bestimmt nicht ausgesucht!

Was machst du wenn ich dich frage was du als oller Ungar denn in Deutschland verlohren hast, wieso kannst du nicht da leben wo du hingehörst??? Scheiß Gefühl wa? Aber ich hab ja nix gegen Ausländer..... #augen

Beitrag von kati24la 17.04.10 - 18:00 Uhr

Mit dieser Frage kann ich leben! Ich stehe dazu das ich Ungarin bin.
Warum ich nicht dort lebe? Weil ich hier geboren bin und trotz allem bin ich einer der wenige Ausländer die weder Ihren Namen ändern noch die Deutsch Staatsbürgerschaft angenommen haben!

Also nur zu, ich bin auch ein scheiß Ausländer und stehe dazu!

LG Kati

Beitrag von cherymuffin80 17.04.10 - 18:31 Uhr

Tja, und so ist auch ein Menowien das was er ist! Er hat sich seine Vorfahren gewiss auch nicht ausgesucht! Und er macht auch kein Geheimniss drauß! Du streust ein wenig viel radikalen Hass hier rum!

Nicht jeder Moslem ist auch gleich ein Terrorist! Wäre nämlich das Selbe sowas zu behaupten!

Beitrag von krokolady 16.04.10 - 16:34 Uhr

lol...sagt jemand der letztes Jahr bestimmt Sarah Kreuz gut fand.........

Beitrag von kati24la 17.04.10 - 08:14 Uhr

Nein habe ich nicht! Der stand es ja ins Gesicht geschrieben!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.04.10 - 15:38 Uhr

Muss man denn immer als Bad Boy daherkommen um gut anzukommen? Ganz schön arm... #augen

Beitrag von jul07 16.04.10 - 16:14 Uhr

jo so nach dem motto, je länger das vorstrafregister um so besser. echt ganz schön arm.....

lg jul

Beitrag von odupo 16.04.10 - 16:30 Uhr

Bei 50 Cent war doch auch wichtiger wie oft er angeschossen wurde als das was er da "singt"!!! ;-)


Beitrag von odupo 16.04.10 - 16:18 Uhr

Hi,

ich mag seine Stimme sehr und hoffe das er gewinnt (obwohl ich weiss das es nicht so sein wird ;-))

Aber wie schon so oft geschrieben in ein paar Monaten kümmert sich Keiner mehr darum, es sei denn sie haben wirklich einen super Titel am Start!



We´ll see!! :-D


Viel Spass beim Gucken morgen!!!

Beitrag von giuli25 16.04.10 - 16:22 Uhr

#oleMerzad#ole

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 17:52 Uhr

Na und Du merkst anscheinend nicht, dass man Beiträge besser lesen kann, wenn man Absätze macht, ein wenig Satzzeichen (z.B. Kommata) oder auch mal die Groß- und Kleinschreibung benutzt..... #augen

Beitrag von asimbonanga 16.04.10 - 20:55 Uhr

Du könntest auch schreiben lernen .................:-)

Beitrag von juliocesar 16.04.10 - 20:57 Uhr

hallo erstmal

ich glaub, Merzhad ist der einzige der Staffel, der es nicht nötig hat, sich durch Schlagzeilen in den Mittelpunkt zu setzen. Er ist der einzige, der konstante Leistung zeigt, stimmlich top ist und einen innerlich gefestigten Eindruck macht.
Er ist der einzige, dem ich den Titel Superstar von Herzen gönne, weil er die richtige Einstellung hat und was aus seinem Talent macht. Selbst wenn er zweiter würde, wär er erfolgreicher als Menowin.

lg gabriela.

Beitrag von jul07 16.04.10 - 21:11 Uhr

kann dir da nur zustimmen.....

lg jul

  • 1
  • 2