Pilz????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mar3950 16.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

also ich habe ein Frage an euch schwangere, weil viele in der Schwangerschaft an einer Pilinfektion leiden.

Also ich hatte noch nie Pilz deswegen weis ich nicht ob das einer ist.Bin auch nicht schwanger.

Also es juckt und schmerz ziemlich aber nicht in der Scheide drinn sonsdern alles außen. Es sind so rissige stellen und alles sehr sehr extrem trocken an der Klitoris ...

Ist das Pilz oder eine Entzündung?Kann ich was der Apotheke was holen?Und was??

LG danke

Beitrag von bibuba1977 16.04.10 - 14:39 Uhr

Hi,

wenn du bisher keinen hattest, wuerde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen um das abchecken zu lassen.
Ich vermute, es ist ein Pilz. Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung...

LG
Barbara

Beitrag von vreni5 16.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Es könnte sowohl eine Pilzinfektion, als auch eine bakterielle Entzündung sein.
Ich würde es lieber vom Arzt klären lassen und nicht einfach eine Creme auftragen.
Hast du noch andere Symptome? Die Pilzinfektion im Intimbereich geht meistens noch mit vermehrtem weissem Ausfluss einher.

LG

Vreni

Beitrag von mar3950 17.04.10 - 12:31 Uhr

ne hab keinen weissen Ausfluss, hab kein Plan was das alles ist, werde Montag zum Arzt gehen:-(