ohrenschmerzen oder nur was neues entdeckt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 16.04.10 - 14:41 Uhr

hallo

mein sohn packt sich seit kurzen immer an das rechte ohr .. er ist aber weder quengelig noch sonstwas.
meint ihr ich sollte mit ihm mal zum arzt oder hat er jetzt nur das ohr "entdeckt" zum spielen??

LG

Beitrag von 123456engel 16.04.10 - 14:54 Uhr

Bei uns ist das auch so :-)
Hab mich das auch gefragt, aber wenn es ihm gut geht ist sicher alles ok.
Ich denke auch er endeckt einfach sein Ohr:-D

#baby 17 Wochen

Beitrag von -marina- 16.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo!!

Etienne fasst sich immer ans Ohr, wenn er müde ist. Vielleicht macht dein Kleiner das aus dem selben Grund??

LG
Marina

Beitrag von hej-da 16.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo!

Macht mein Wurm auch- aber an beiden Ohren und Augen reiben.....wenn er müde ist und ich habe auch den Verdacht, dass er es häufig macht, wenn er zahnt!

LG