Von Vierlingen geträumt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 16.04.10 - 14:41 Uhr

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich beim FA war und er hat Vierlinge gesehen...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie lustig oder? Aber ich fands garnicht so schlimm #kratz

Was mein ihr zu meinem ZB (ist in VK)
hoffe die Tempi steigt wieder.

Ich will bis Sonntag warten mit dem 2. Test

Lg
Tina

Beitrag von paulchenmc 16.04.10 - 17:10 Uhr

jup, würde auch warten. tippe, dein ES war erst an ZT 29 - da wärst du ja jetzt grad erst bei ES+10 - und da war der 1. test dann eh zu früh ...

und vierlinge ... um gottes willen .... #schwitz