ZB Runde verpasst oder war noch keine????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 16.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo Leute,

war heute schon ZB Runde? Brauche mal dringend Rat.

Schaut euch bitte mal mein ZB in VK an.

Seit ES +2 durchgehend SB? #schmoll

Was soll denn das? #zitter

Beitrag von d-k-b 16.04.10 - 15:37 Uhr

Hey Jewels,

habe Deine Geschichte gelesen. Das tut mir echt leid für Euch! #liebdrueck

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfe. Aber vielleicht sind das ja noch Folgen der AS? Habe mal gelesen, dass sich der Zyklus erst wieder normalisieren muss. Wenn es nicht besser wird, solltest Du vielleicht vorsichtshalber den FA um Rat fragen. #kratz

LG und gaaaaannnz viel Glück, dass es bald wieder klappt.#klee#klee#klee

Dani