Fruchtbarkeit möglich nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessdieng 16.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

Würde gerne mal wissen ob es noch möglich ist nach dem Tag des Eisprungs schwanger zu werden. Also ein paar Stunden danach und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wenn ich zum Beispiel am 18 meinen Eisprung habe wie viele Tage oder Std. danach ist man noch fruchtbar? Hatte schon mal jemand Erfahrung damit? Danke #schwimmer

Beitrag von tinaaic 16.04.10 - 14:48 Uhr

ich glaube eine Tag

Beitrag von luuuzii 16.04.10 - 14:52 Uhr

Huhu,

bis zu 18 Stunden danach ist man noch fruchtbar.

Hoffe, dass es bei euch dann doch noch gefunzt hat ;-)


Lg Lene

Beitrag von luuuzii 16.04.10 - 14:55 Uhr

Schau mal hier:

http://www.perimon.com/de/eisprung_fruchtbarkeit.html

Beitrag von defne01 16.04.10 - 14:52 Uhr

huhu

es sind 48 stunden