Kontakte aus dem Münchner Osten (85...) - 3jähriger Sohn :)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von freespirit 16.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

würde mich über neue Kontakte aus dem Münchner Osten freuen.
Bin junge Mama (24 Jahre) und hab einen 3-jährigen Sohn.
Würde mich sehr freuen, wenn mein Sohn auch neue Freunde finden würde - ich muss dazu sagen, dass er ein ziemliches Energiebündel ist, aber ein sehr liebenswertes Energiebündel! :-D
Sind gerne auch im Poinger Wildpark unterwegs - da es ja gleich um die Ecke ist. ;-)
Also freue mich über jede Meldung. #blume

Beitrag von 3erclan 16.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo

meiner ist 4,5 Jahre alt.auch ein kleiner Energiebündel.
Wir wohnen zwar im Münchner WEsten kommen aber gerne in den Wildpark

Würde aber noch ne 8 jährige mitbringen.

Wenn du Lust hast meld dich

lg

Beitrag von caprea01 17.04.10 - 07:36 Uhr

Hallo,
wir ziehen in ungefähr 3 Monaten nach Poing. Mein Sohn ist zwar "erst" 1/2 Jahr, aber vielleicht magst du Dich ja trotzdem melden.
Liebe Grüße