War's das jetzt oder kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina07 16.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte gestern NMT, hab heute morgen mit einem 10er negativ getestet und hatte dann heute Vormittag mal ganz wenig SB, die aber jetzt wieder weg ist.
Kann ich noch hoffen oder wars das jetzt wieder??

LG Carina

Beitrag von kyrou34 16.04.10 - 15:02 Uhr

Liebe Carina,warte ab...manchmal kanns ne leichte SB geben zu der Zeit wo Mens kommen sollte.Erst wenn die da is,dann is vorbei ;-)

Beitrag von 2873 16.04.10 - 16:54 Uhr

warte mal noch ab. bei meiner ersten ss hatte ich auch einen tag sb wo ich gedacht habe, mist wieder nicht geklappt, und dann war ich ss.