Schwangerschaftstee wann und wie oft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimaus2701 16.04.10 - 14:59 Uhr

hallo,

ich habe SS Tee bekommen und weiß nicht wieviel Tassen ich pro Tag davon trinken kann und ob ich ihn, bin in der 28. woche jetzt schon trinken darf. nicht das er jetzt schon wehen auslöst. er soll nur vorbeugend gegen wassereinlagerungen sein.

es ist folg. drin: himbeerblätter, brennesselblätter, frauenmantelkraut, johanniskraut, melissenblätter, schachtelhalmkraut, schafgarbenkraut je 20g

danke...

Beitrag von finkipinky 16.04.10 - 15:04 Uhr

da würde ich doch einfach mal die hebi fragen um sicher zu gehen!

Beitrag von ophelia85 16.04.10 - 15:44 Uhr

hab gestern den auch bekommen, soll so über den tag 1 bis 2 kannen trinken
hilft aber schon ganz gut, musst aber viel aufs klo :-)

lg