Bin wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-elke 16.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen,

vor gut drei Monaten habe ich freudig einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Ich konnte mich aus dem Kiwu Forum verabschieden. Nun bin ich wieder bei euch. Leider musste ich mein Baby vor 14 Tagen gehen lassen. Daran hab ich zwar noch sehr zu knabbern, aber das gehört ja nicht hier hin.
Möchte jetzt gerne wieder nach vorne blicken (versuche es jedenfalls). Wir dürfen zwar offiziel noch nicht wieder starten. Laut Ärztin sollen wir drei Monate warten, aber ich werde bestimmt nicht in den nächsten Monaten verhüten. Ich kann doch nicht verhüten wenn ich ein Kind möchte.
Wir werden es auch dann ab Juni wieder gezielt versuchen. Nach der nächsten Mens möchte ich wieder ZB führen.
Danke das ihr mein #bla ließt!

LG
Elke

Beitrag von chrisnik 16.04.10 - 15:07 Uhr

hey, herzlich Willkommen zurück - drück dich mal ganz fest#liebdrueck
Weiß wie du dich fühlst
Würde auch nicht verhüten, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann sollte es nicht so sein... #ole

Beitrag von sako227 16.04.10 - 20:49 Uhr

Kopf hoch und nach vorne schauen (auch wenn es schwer ist)!
Du schaffst das!
Grüße