Frage zu beco baby carrier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 16.04.10 - 15:03 Uhr

Huhu,

jetzt gibt es wohl ein neues Modell. Das davor hat wohl keinen Neugeboreneneinsatz. Wie sieht denn so ein Einsatz aus und kann man den nachkaufen?

GLG, Tina

Beitrag von shorty23 16.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo Tina,

also ich habe meinen 2008 gekauft, da war der Neugeboreneneinsatz schon dabei (Beco Butterfly II). Meine Tochter war damals 3 Monate und sehr klein und zierlich aber da hat sie definitiv nicht mehr rein gepasst, ist also wirklich was für Neugeborene.

Den Einsatz kannst du mit Klettverschluss reinmachen und dann sitzt das Kind höher, sodass es nicht so weit unten versinkt. Verstehst du wie ich das meine? Hier gibt's ein Video, da sieht man, wie das aussieht http://www.becobabycarrier.com/features-instructions.asp?id=6 Ich denke nicht, dass du ihn nachkaufen kannst, da der ältere Beco ja diesen Klett nicht hat, woran man den Einsatz festmacht ...

Ich hoffe, das war verständlich.
LG Annette