femibion+dha oder reichen fischölkapseln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 16.04.10 - 15:10 Uhr

hallo
wollt euch mal fragen, ob ich statt femibion auch fischölkapseln nehmen kann mit dem gleichen dha-wert.
da sind zwar keine zusätzlichen vitamine drin, aber mir gehts auch eher um das dha, da ich keinen fisch esse aber mich sonst ausgewogen ernähre.

gruß lene 30+6

Beitrag von liv79 16.04.10 - 15:11 Uhr

Wenn du wirklich nur das DHA möchtest, kannst du das machen.

Beitrag von snoopymausi 16.04.10 - 15:12 Uhr

Ich nehme Vitaverlan und Fischölkapseln.
Soll gleich sein lt. meiner Hebi....
reicht mir auch völlig-das andere ist mir viel zu teuer.
Das Vitaverlan wird soagr komplett von meiner Krankenkasse übernommen!

LG