Heute oder morgen ES . . . . .

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hope079 16.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Habe nach meiner FG in der 6. SSW an Ostersonntag heute oder morgen meinen ersten ES. Jedenfalls hatte der CB Ovulationstest heute einen Smiley gezeigt. Werde trotzdem diesen Zyklus auslassen, damit sich meine GS nach der AS gut aufbauen kann. Hoffe so sehr dass es dann schnell wieder klappt und es diesmal gut geht . . .

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

Beitrag von ina175 17.04.10 - 07:36 Uhr

Das wünsche ich euch, eine baldige gesunde ss.

Ich finde es auch gut, dass du dir und auch der Gebärmutter Zeit gibst. Im ersten Zyklus reinigt sich die Gebärmutterschleimhaut nochmal. Dafür kannst du mit gutem Gewissen den nächsten ES ausnutzen ;-)

LG, Ina mit Marius und #stern#stern