Beine sind so schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 16.04.10 - 15:14 Uhr

huhu,

sind eure Beine auch so schwer??? komm mir vor als hät da jemand 50kg blei drangebunden...

oh oh wo soll das im sommer noch hingehen???

habt ihr irgendwelche Tipps für mich???

lg leni mit Strampelspatz 26.ssw

Beitrag von muffin357 16.04.10 - 16:40 Uhr

mir ging in der ersten SS der schlechte kreislauf auch irgendwie in die beine ---- aber echt schwer wurden sie erst mit wasser drin ... -- bringt hochlegen was?
blöder wars noch ein paar wochen später, da vergisst du die schweren beine, weil dir die schlechte puste mehr zu schaffen macht --- also mir gings damals auch so - aber machen kann man echt nicht viel...

mal sehn, wie es diesmal wird....

Beitrag von abbymaus 16.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

Trägst Du denn Kompressionsstrümpfe? Frag doch mal bei Deinem FA danach, die helfen gegen Wassereinlagerungen.

LG

abbymaus