Was meint ihr? Es am Wochenende Ja oder Nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 16.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich messen seit diesem Zyklus zum ersten mal Tempi!
Was meint ihr, habe ich dieses We meinen Es#ei oder ehr später?
Laut Urbia Eisprungkalender habe ich ihn ja dieses Wochenende, aber darauf kann man sich ja nie so sehr verlassen!!

Hier ist mein ZB#schwimmer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Ich wünsch euch ein schönes #sonneiges Wochenende#herzlich

Beitrag von mamigue 16.04.10 - 15:28 Uhr

also ich denke schon das dein ES dieses WE ist.


also viel spaß beim bienchen setzen.

RAN AN DEN MANN

Beitrag von blubberprinzessin 16.04.10 - 15:32 Uhr

Dann werde ich mal fleißig bienchen setzen!#schwimmer
Selbst wenn er doche rst später ist, haputsache man hat spaß ;-)

Beitrag von mamigue 16.04.10 - 15:34 Uhr

genau das sehe ich genauso.

wünsch dir auf jeden fall viel spaß

;-);-);-);-);-);-);-)