8SSW und jetzt bald ist es vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti1983 16.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Nun kann ich mich entgültig hier in diesem Forum verabschieden. War heute trotz noch anhaltender Blutungen wieder beim FA zur Kontrolle der HCG werte, da diese ja am 06.04.2010 nur bei 1037 waren...
Heute machte er nochmal ein Ultraschall... Und trotz der starken Blutungen und komischen Blutklumpen (sorry für dieses Wort) ist immernoch eine Fruchthöhle zu sehen von einer größe von 9mm.. heißt sie ist innerhalb von 1 1/2 wochen nur 2mm gewachsen...

Soll nun am Montag nochmal anrufen wegen dem Wert, und dann wird entschieden wann AS denke ich gemacht wird... Der Arzt sagt selbst, dass das wohl doch nicht von allein rausblutet ...


Ich sag dann mal Bye bye und wünsche den Anderen Damen und Mamis noch eine wunderschöne Kugelzeit ;)

Lg Patty

Beitrag von cyndi-09 16.04.10 - 15:31 Uhr

Das tut mir leid für dich!!!

Ich zünde eine #kerze für deinen #stern an!

Alles, alles gute und hoffentlich klappt es bald wieder!!

Liebe Grüße Cynthia

Beitrag von eddi23 16.04.10 - 15:40 Uhr

lass dich mal #liebdrueck ich weiß wie du dich fühlst ... ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass es sich vielleicht doch noch zum guten wendet....

viel kraft für dich und alles gute....

eddi mit 2 #stern tief im herzen...

Beitrag von fighterbabe 16.04.10 - 15:56 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck
Wünsch Dir viel Kraft!

fighterbabe#stern#stern im #herzlich

Beitrag von babylove05 16.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo

ich hatte 2 Wochen blutungen (6- ende 7 ssw )hab auch grosse Blutklumpen verloren ( RIESEN grosse ...so ungefeahr die groesse einer Kiwi )

Dachte auch das war das ende.... aber meine Bauchmaus ist eine Kampfmaus .

Bin jetz in der 32 ssw und mein KS termine ist am 4.6 also noch 7 wochen dann haben wir es geschafFT


Drueck dir die Daumen das eure Bauchkroete auch kaempft

Lg Martina

Beitrag von dini2 16.04.10 - 20:16 Uhr

Tut mir leid:-(
Wer weiß wozu es "gut" war...
#kerze