Oh MENNO!!!! Brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 16.04.10 - 15:30 Uhr

Moin Mädels,

also es ist wieder mal, wie ich schon gestern und die letzten Tage vermutet habe. Meine Mens ist im Anmarsch.:-[

Bis jetzt ist zwar noch kein Blut da, aber schaut Euch mal mein ZB an, das spricht BÄNDE...#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

Dabei ist mir etwas durch den Kopf gegangen. Ihr schreibt öfters, dass trotz SB noch eine SS bestehen könnte, bzw. dass einige in der FrühSS ihre Mens bekommen haben. Daher meine Frage: Wie ist denn dann die Tempi? Die muss doch trotzdem im Hochlage sein, oder?#kratz#kratz

Naja, ich gehe dann wohl ab morgen in den nächsten ÜZ.

Vielen Dank für Eure Hilfe,#blume

LG von einer etwas enttäuschten Dani.

Beitrag von majleen 16.04.10 - 15:45 Uhr

So weit ich weiß bleibt die Tempi dann oben. Sieht bei dir wie Mens aus.
Hab auch heut die Mens bekommen.
Dann eben im nächsten Zyklus
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von d-k-b 16.04.10 - 16:05 Uhr

Danke!

Ich renne ständig zur Toilette, um zu schauen, ob die Mens kommt. Allerdings habe ich bis jetzt noch nix und die UL-Schmerzen sind auch weg. Nur mein ZS verändert sich seit gestern in bräunlich, was ja in SB münden könnte. Oh mann ist das doof. Ich weiß, ich mache mich zu sehr verrückt. Und ich weiß auch, wenn ich ganz sachlich heran gehe, dass die Mens kommen wird...

Vielen Dank noch mal für Deine Antwort.

Wünsche Dir auch viel Glück im neuen ÜZ. Welcher ist es denn bei Dir? Bei mir wird es glaube ich ÜZ 6 nach Absetzen der Pille. Meine FÄ sagt, ich solle mich ran halten, da ich leichte PCO habe und die Eisprünge nutzen soll, solange ich noch welche habe. Das sind aussichten.

Sorry zu viel #bla#bla