Heut morgen leider keine Antwort bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 16.04.10 - 15:33 Uhr

War das jetzt der ES?

Krieg aber niemals die Balken wegen der fehlenden Werte zu Anfang.. Oder kann ich für den 7 und 8 ZT einfach der Wert vom 8 ZT eingeben.. Dann würden sie morgen kommen..

Der Mumu war bisher auch immer weit oben, heute ist er zu (das erste mal das ich überhaupt fühle das er zu ist) und unten..

Wenn das der ES wirklich war, dann hör ich nämlich jetzt auf Tempi zu messen bis zur Mens.. das macht einen ja echt kirre

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=484039

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 15:35 Uhr

dein zb gehtr nicht auf

Beitrag von -missalgeria- 16.04.10 - 15:36 Uhr

Es wurde kein Zyklusblatt gefunden!
Der Link funktioniert leider nicht.