ZUrück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 16.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute meine 2 Eizellen zurück bekommen:-)
(ein 2 Zeller und ein 4 Zeller)
Ist das ok für PU+2?
Die Ärztin sagt, sieht gut aus.
Jetzt geht das hibbeln los.
Kann man außer der Medis (Crinone 8 % und Estrafam) noch was tun?
Vielen Dank
und liebe Grüße
Tillilli

Beitrag von schweschda-eschda 16.04.10 - 15:43 Uhr

Drück dir die Daumen, Liebes! Auf ein gemeinsames hibbeln. LG

Beitrag von waschmaus 16.04.10 - 15:55 Uhr

huhu ,

das ist doch super :-)))) ja und für die zeit sehr gut ....
hatte auch zwei tage nach der punktion den transfer .....
wenn du magst in meinen VK ist ein bild von meinen drei die ich zurück bekomen habe .....
und was du jetzt noch machen kannst lass dich schön verwöhnen und ruh dich aus und brühte :-)))))))

wünsche euch viele glück

buuussiii waschmaus

Beitrag von tillilli 16.04.10 - 16:01 Uhr

Hallo waschmaus,
ich wünsche euch auch ganz viel Glück.
busi
tillilli

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 16:54 Uhr

hey wir hatten am selben tag transfer :)
habe auch 3 bekommen.

wieviel zellen hatten deine und war der TF auch einen tag nach auftauen??

Beitrag von waschmaus 16.04.10 - 17:48 Uhr

huhu stern,

ich hatte kein kryo hatte icsi :-))
aber meine drei waren zum zeitpunkt der aufnahme wie in meiner VK zu sehen ein zweizeller , ein vierzeller und ein fünfzeller :-)
aber wo ich zum transfer kam 3 stunden später waren sie schon weiter :-)))
und bei dir ????

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 17:52 Uhr

wollte nur mal hören, wieviel zeller es waren.

ich hatte einen 2zeller, einen 3zeller (der wohl kurz vor der teilung stand) und einen 4zeller

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 16:54 Uhr

Na dann wünsch ich fröhliches Brüten und eine halbwegs angenehme Wartezeit. Versuch nicht allzuviel daran zu denken und normal weiter zu leben.

Der 4 Zeller ist super und der 2 Zeller kann noch kommen. Das hat eh meist nix zu sagen. ;-)

Du könntest noch Frauenmanteltee trinken. Ansonsten versuchen cool zu bleiben! #cool



LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von miniplacebo 16.04.10 - 17:15 Uhr

Ich drück Dir feste die Daumen!

....Ruhe bewahren.... ;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wunschbaby-em 16.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

viiiiiiel #klee !!! Ich denke es ist für PU+2 okay!!!

Jetzt #cool bleiben bis zum BT :-p!!!

Beitrag von bobbel77 17.04.10 - 09:24 Uhr

wie war das nochmal?

Du bist jetzt schwanger, musst es nur noch bleiben;-)

Alles Gute und viel Erfolg

Christina#tasse