ich kann es kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby212 16.04.10 - 15:42 Uhr

ein wunderschönen tag wünsche ich euch allen, heute ist so ein tag, ich glaube mir könnte es nicht besser gehen.

ich bin SCHWANGER, ja genau SCHWANGER :-)
ich hätte nicht gedacht das ich das auch mal hier rein schreiben könnte, mir gehts soo gut.

wir versuchen schon seit 2 jahren ss zu werden, aber es hat nie geklappt, weil mein mann oat II hat, dann haben wir eine ivf versucht und ich bin gleich im ersten ivf ss geworden, ich hoffe es geht alles gut und es bleibt auch so.

pu am 01.04.10, tf am 03.04.10, heute bei pu+15 bluttest positiv und gestern mein urintest war auch positiv.

mein hcg beträgt 336, was meint ihr?
nach 4 tagen muss ich noch mal zum test.

ich habe irgentwie angst das sich das wert nicht verdoppelt, könnt ihr mir mut geben bitte.

wünsche euch allen viel glück,

lg #liebdrueck

Beitrag von evchen79 16.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo Baby212,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsch dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Evchen

Beitrag von waschmaus 16.04.10 - 15:56 Uhr

woooooooooooooooow

von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

bussiiii waschmaus

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 16:45 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch! #ole Das nenn ich mal nen glatten Durchmarsch! ;-)

Der Wert ist top für diese Zeit! #pro


LG
Hasi

Beitrag von wunschbaby-em 16.04.10 - 17:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!!

LG

Beitrag von aleshanee 16.04.10 - 19:49 Uhr

Da kann man ja nur gratulieren! #fest

Lg

Beitrag von juliet76 16.04.10 - 20:35 Uhr

Ihr ha#kleebt es geschafft, also immer positiv denken gratuliere.

Beitrag von baby212 16.04.10 - 20:53 Uhr

danke an euch allen ;-)