Krass wie schnell das jetzt alles geht - 10 Monate -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 16.04.10 - 15:45 Uhr

Hallöchen....
das ist einfach der WAHNSINN....gestern hatte ich noch ein knapp über 3.000 g leichtes Würmchen im Arm und heute?!?
Hammer was mein kleiner Mann in den letzten Tagen für Fortschritte macht....gestern hat er sich das erste mal hingestellt ohne sich irgendwo hochzuziehen und heute räumt er dauernd unser CD-Regal aus, klappt mit einem riesen Geschick die Hüllen auf und holt die CDs raus....Er sagt Mama, Papa und Nane, gestern ist er auf seinem Bobbycar das erste Mal rückwärts gefahren und er zeigt auf Alles und jeden bis ich ihm sage wie das heißt;)))
Der oberhammer, ABER: Warum muss das denn alles so schnell gehen!?!???

Was machen eure Mäuse so?
lg
Kiwi & Niklas Raphael, der sich gerade am DVD-Schrank zu schaffen macht!

Beitrag von engel-pati 16.04.10 - 15:49 Uhr

Heeey.

Ohja, da sagst du was :( Die Zeit verfliegt so schnell. Von heute auf morgen ist sie schon groß.

Meine ist 11 Monate und 1 Tag und konnte im 10 Monat alles aufeinmal erst an den Händen laufen, dann Krabbeln (merkwürdig erst nach Hände laufen) und dann das hochziehen, und jetzt zieht sie sich am fernseher tisch und haut immer auf dem Fernseher drauf -.- da muss die Mama schimpfen da es ein LCD Tv ist der geht ja kaputt!! ..

Beitrag von kruemmelteefee 16.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo Du!
Ja, das geht auf jeden Fall alles viiiiieeeel zu schnell vorbei!#schmoll Denke auch im Moment gefühlte 15628 Mal am Tag: Bald ist die Wurst kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind#schock
Er kann jetzt krabbeln *vorstolzplatz* #huepf Seit vorgestern Abend und das in einem Affenzahn#schwitz Heute hat er sich gleich mehrmals zum Knien hochgezogen und hat's fast bis IN die Spülmaschine geschafft#zitter Alles unsicher jetzt hier. Naja, fahren morgen in Urlaub an die Nordsee. Bin mal gespannt, was die Wurst zum "großen Wasser" sagt. Außerdem zeigt er jetzt immer ganz stolz auf seine Brust, wenn man fragt "wo ist der ****?"
Werd dann wohl mal nächste Woche bericht erstatten, wie der Urlaub war. Bis dahin alle Gute und genieß deinen kleinen Niki:-)
MfG KTF

Beitrag von kiwi-kirsche 16.04.10 - 20:45 Uhr

"Wo ist die Wurst!? ";))))))

WÜnsche euch einen schönen Urlaub!!;)
lg