kein NMT am 23. - 25...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juwelchen 16.04.10 - 15:49 Uhr

.....werde ich haben denn HEUTE bekam ich meine mens#heul....
diesen zyklus spielt mein körper mir einen streich, sonst habe ich immer so zwischen 32- 35 tage diesen monat sind es weniger #kratz....
keine ahnung warum....hoffe all den anderen das sie was anderes durchmachen...

p.s. hätte gerne mit den anderen die mir die tage schon euf meinen beitrag geantwortet haben mitgehibbelt aber leider soll das so nicht sein und ich starte in einen neuen zyklus#freu, mal sehen was der bringt, klar bin ich enttäuscht und etwas traurig aber das ist leider jeden monat der fall hab mich daran gewöhnt;-)..

drücke allen anderen dennoch weiterhin die daumen das sie positiv testen oder die mens einfach wegbleibt#huepf...

lasst euch nicht unterkriegen#liebdrueck

biba

juwelchen

Beitrag von francebla 16.04.10 - 17:33 Uhr

...es tut mir so leid für euch...aber du weißt doch wir geben nicht auf,...ich bin in gedanken bei dir...
laß dich#liebdrueck

Beitrag von juwelchen 16.04.10 - 17:35 Uhr

ja danke;-), vllt hast du ja mehr glück, drücke dir dafür die daumen und #liebdrueck dich auch mal...

wir lassen den kopf nicht hängen#freu auch wenn es schwer wird#schwitz....

liebe grüße aus dem sonnigen spanien #huepf#sonne#bla

Beitrag von francebla 16.04.10 - 17:48 Uhr

...ich kenne das zu gut....und weiß wie du dich fühlst.
danke für deine daumen:-)
wünsche dir auch sonnige grüße aus frankreich#huepf#sonne wir haben schon einen sonnenbrand bekommen#schwitz
christine