Eiweissshakes trinkende Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 16.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo, mein liebster ist leistungssportler und trinkt täglich seine 2-3 Eiweissshakes. hab schiss das das zeug evtl unfruchtbar macht. Hat jemand schon so erfahrungen damit

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 18:15 Uhr

Hab ich mich auch schonmal gefragt. Trinkt meiner auch. #augen

Beitrag von melina24-09-07 16.04.10 - 18:31 Uhr

Tja wir sizen im gleichen boot, meiner auch, er sagt ned aber warum bin ich dann noch ned SS??? üben seit 1.1. wieder, bei meiner Tochter hab ich am 31.12 die pille abgesetzt, da war aber ich schon SS! also tropi baby und seit 2 jahren nimmt der das zeugs, und sie wird 3!