Unser Leonidas ist da.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merming56 16.04.10 - 15:56 Uhr

Hallo Aprilies,

am 9.4.2010 um 7:33Uhr wurde unser Leonidas nach drei Stunden Wehen geboren. Er war 3910g schwer und 57 cm. Da wusste ich wenigstens woher ich diese Rückenschmerzen hatte.
Uns geht es super und ich wollte mich hier von Euch verabschieden.

Allen noch schwangeren Aprilies noch eine schöne Kugelzeit.

L.G. Jeannette mit Athina 6, Zoe 18Monate und Leonidas 7Tage.

Beitrag von muckelina81 16.04.10 - 16:02 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.
Das sind ordentliche Maße#gruebel
Schon allein die 57cm#schwitz was hatte er denn KU?
LG Jasmin

Beitrag von merming56 17.04.10 - 12:29 Uhr

Ja so hab ich auch geschaut. Bin fast aus meinem Bett gefallen.
KU war 36 cm. Im gegensatz zu meinen beiden anderen Schätzchen ist er ein richtiger Riese. die anderen wogen 3490g und 3290g und waren 50 und 52cm groß. Ku war bei beiden 34cm.
Also mein Bauchumfang war 96cm und keiner hätte geahnt das er sooooo groß wird. Ich hatte nur tierische Rückenschmerzen die letzten Wochen.
Aber er ist soooo süß.

L.G. Jeannette

Beitrag von aegypterin 16.04.10 - 16:39 Uhr

WOW#schock großer mann und ziemlich schwer, dachte mein großer wäre schon mit seinen 56 cm groß gewesen ;-)

viel glück mit dem kleinen mann und #herzlichen glückwunsch zur geburt