bin am grübeln ..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 15:56 Uhr

was haltet ihr von diesen angelsound?
man hört da soviele sachen drüber

Beitrag von firestone1980 16.04.10 - 15:58 Uhr

Ich halte davon gar nichts! Finde das man dadurch das Körpergefühl total verliert oder gar nicht erst entwickelt - habe nie eins besessen und wollte auch keins - habe meinen kleinen Schatz ab der 18/18 Woche gespürt. Denke, das wäre nicht passiert, hätte ich mich nur auf die Technik verlassen....

Beitrag von firestone1980 16.04.10 - 15:58 Uhr

P.S. außerdem halte ich es für Geldmacherei

Beitrag von catch-up 16.04.10 - 16:05 Uhr

Ich halt von den Dingern auch nix!

Für Frauen, die sehr viel Angst haben, weil sie schon fehlgeburten hatten oder so find ich sie ganz gut, aber einfach nur, um den Krümel mal zu hören, über 30 EUR auszugeben, ist blödsinn!

Investier das Geld sinnvoller in Babykleidung oder so! Dein Kind musst du spüren, das ist das schönste! Und darauf hab ich auch gern 18. Wochen gewartet!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.04.10 - 16:05 Uhr

Ich hatte keins und habs auch nicht vermisst.

Mehrmals täglich schreiben dann hier nämlich die verzweifelten werdenden Mamas dass sie nichts hören können und man kann direkt spüren wie die Panik langsam in ihnen hochkriecht. Spar dir das Geld und kauf was nettes fürs Baby.

Spätestens ab der 24. Woche spürst du dein Baby sowieso regelmäßig.

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 16:10 Uhr

ich fand ihn super.. hatte 08 eine FG und hatte mega angst... ich konnte meine maus ab der 11 ssw hören und war sehr bruhigt..

Beitrag von isilay09 16.04.10 - 16:12 Uhr

Ich finde es Klasse

ich hatte schon 4 FG und wenn ich Angst bekomme dann höre ich für 1 min mal rein dann weis ich dem Krümel geht es Super und ich hab wider Guten Laune :-)

Super Klasse das DInge.....Ich Liebe diese Person die das Erfunden hatt ;-)

Beitrag von mella1806 16.04.10 - 16:15 Uhr

hallo bibbi! bin erst seid gestern in diesem Forum, hab da mal einen frage was ist dieser Angelsound???

Beitrag von isilay09 16.04.10 - 16:19 Uhr

Googele mal da findest du haufen Seiten :-)

Beitrag von mella1806 16.04.10 - 16:21 Uhr

vielen lieben dank

Beitrag von lani13 16.04.10 - 16:22 Uhr

Habs gestern bekommen #verliebt
Mein Mann fand es Klasse, da er noch nicht mit konnte zum Doc.
Gestern hat er es dann einfach ebkes gehört :-)

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 16:37 Uhr

Hi bibbi
Ich hab auch einen, von ebay (natürlich neu) den von Jumper!
Der ist toll ich hör schon seit der 11ssw was!
Lg bine #verliebt

Beitrag von juju277 16.04.10 - 16:58 Uhr

Hi,

ich hatte in beiden Schwangerschaften keins, hab meine Kinder immer sehr früh gespürt und war daher eh beruhigt.
Ich denke man muss sich halt vorher drüber im klaren sein,d ass man die Kleinen gerade anfangs nicht immer findet. Da kann man dann bestimmt leicht Panik schieben obwohl alles okay ist.
Naja, ich hab es nie vermisst...

LG juju

Beitrag von yarina 16.04.10 - 17:09 Uhr

Gar nichts. Da machst du dich noch bekloppter mit, als es so schon der Fall ist.

Hör auf deinen Körper und vertrau der Natur.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)