Größe/Gewicht eurer Zwerge (gerne Zwilli´s) in der 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 16.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hoffe das es euch gut geht und euch eure Mäuse auch mal ne ruhige Minute gönnen. ;-)

Meine sind heute mal ganz anständig. :-p Zumindest bis jetzt.

Hatte heute nochmal nen Kontroll-Doppler.

Alles ok soweit.Beide sind wohl auf und liegen gut im Futter. :-D

Die Maße liegen bei 26+4 bei: Baby 1: ca.33cm groß und etwa 900g schwer.
Und Baby 2: ca.31cm groß und etwa 830g schwer.

Liegen auch beide in SL.

Wie sieht´s/sah´s bei euren in der SSW aus?

Der Doc war jedenfalls zufrieden.

Da wir uns auch so gut zum US "eignen", dürfen wir morgen zum Gratis-3D und Doppler.Die Firma Toshiba will ihre Geräte vorstellen.Und da hat der Doc doch glatt gefragt ob wir uns dafür zur Verfügung stellen würden. #huepf

Hab natürlich sofort zugesagt.Wäre ja doof wenn nicht.
Nun hoffe ich nur noch, dass sich wenigstens der eine wie immer schön präsentiert.Soll sich ja auch lohnen. ;-)

Hab ein aktuelles Bild in der VK von einem der beiden.Der ander wollte net. :-D

Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag.


LG Anja mit 2 Rüpeln. #verliebt

Beitrag von inoola 16.04.10 - 16:18 Uhr

huhu,
ich bekomm auch zwillis :)

ohhhh das ist ja toll mit dem x-tra us für euch :) ich drück euch die daumen das ihr schöne bilder bekommt :) ich wollte auch soooooooooo gerne 3D bilder haben, aber hier im kh machen sie das nicht #heul

bei 26+5 (ich hab mal gerade den ausdruck geholt) waren meine beiden:

Mausi: 1025g FL:51,1#kratz mal 7 oder ? also 35,7cm
und Muckelchen: 1110g FL:53,0 also 37,1cm

mausi war in SL und Muckelchen in BEL, aber jetzt sind beide in SL

beide zeitgerecht entwickelt wurde mir gesagt. sonst war Mausi immer größer als muckelchen, aber das können ja auch mal messschwankungen sein, da brauch der arzt ja blos mal um 1-2mm verrutschen.
und meine mausi liegt gaaaaaaaaaaaanz tief im trichter, dashalb ist es bei ihr immer sehr schwer den kopf zu vermessen.

lg inoo