Endspurt Termin Anfang Juni / Wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit_1975 16.04.10 - 16:06 Uhr

Hallo an alle ,

ich bin ja soooo energiegeladen , es sind nur noch 6 Wochen oder evtl. 7 Wochen bis zur Entbindung .

Wie geht es Euch so .

Wie viel habt Ihr zugenommen bis jetzt ?

Gruß Birgit

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 16:09 Uhr

hallo

mein eigentlicher et wäre der 1.6... sie liegt immer noch mit dem kopf oben.. und wird evtl im mai noch geholt.. so ab den 17.5

zugenommen habe ich bisher 12 kg

uns geht es bestens..

hatten heute doppler.. die versorgung und plazenta ist trotz ss diabetes 1a

Beitrag von bootie84 16.04.10 - 16:12 Uhr

hallo,

ich habe mein et 7.6 mir geht es eigentlich ganz gut ausser das ich ständig unterleib ziehen habe. die maus liegt endlich mit dem köpfchen nach unten #huepf, ich hoffe die maus wird sich ende mai auf den weg machen.
hab bis jetzt 10kg zugenommen.

lg
nastja

Beitrag von checkerbunnysbk 16.04.10 - 16:15 Uhr

ich hab ET eigentlich am 18-juni aber der zwerg soll die erste juni woche eingeleitet werden dirch ss-diabetis.
hab 5kilo zugenommen...

Beitrag von birgit_1975 16.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo ,

da hast ja echt Glück , daß Du kaum was zugenommen hast . Viele nehmen mit Dieabetes ja ohne Ende zu,

Ist das Baby dann auch normal groß oder ü+ber der Norm bei Dir ?


Gruß Birgit

Beitrag von carinchen24 16.04.10 - 16:24 Uhr

hey ihr, ich hab zwar "erst" am 19. Juni ET, aber ich hoffe auch dass sie eine Woche oder so früher kommt... mir gehts schon ziemlich besch*****, weil ich dauernd so müde und schlapp bin. Ausserdem hab ich nix mehr zum Anziehen, möchte aber nicht wirklich was neues kaufen, da dies mein letztes Kind sein wird... naja und schlaflos bin ich auch ziemlich!

Lg und alles Gute

Beitrag von isabell83nrw 16.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 3.6. aber der Arzt meint das Baby ist sehr schwer und er sagt das man es eventuell 2 wochen eher einleitet(war bei meinem ersten auch so), zugenommen habe ich ca. 16 kg.#schock

LG
Isabell

Beitrag von katta0606 16.04.10 - 17:02 Uhr

Hallo,
mein ET ist 15.06., aber ich denke, dass sie früher kommt.
Unsere erste Tochter hatte ET 16.06. und kam am 05.06.
Uns geht's super !
Ab und an etwas Wasser, aber es kommt und geht auch wieder.
Zugenommen hab ich 6 kg.

LG Katja

Beitrag von mox 16.04.10 - 19:45 Uhr

hallo ..
ja nu ist es bald endlich so weit #fest ichhab ET 07.06., aber wenn sie früher raus will, hätte ich auch kein problem damit. dann hätte ich meinen körper endlich wieder für mich ;-) denn momentan macht sie ständig einen karatekurs. und gerade wenn ich schlafen will, kann das doch schon mal nerven...
zugenommen hab ich nicht viel, da ich während der schwangerschaft krank war und 10kg abgenommen hatte. also alles im allen sind es momentan ca. 6-7 kg die ich wieder drauf habe.

schöne kugelzeit wünsche ich noch & viel spass.

LG,
Mo