Bergfest :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 16.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo ,

ich bin seit heute in der 20. Woche und freue mich total darüber. Mittlerweile spüre ich unsere Maus jeden Tag, das ist so toll und ich genieße jeden Tag der SS, denn Momentan gehts mir wirklich gut.
Wie es in den Büchern steht :-)

WÜnsche euch ein schönes, sonniges WE!

Nicole mit Leni unterm Herzen und Ben 6 ganz fest an der Hand :-)

Beitrag von gini123 16.04.10 - 16:18 Uhr

huhu,

bin dabei hab auch bergfest.....

(obwohl ich dachte, dass ist erst, wenn die 20.ssw vorbei ist #kratz)

aber umso besser......
ich wünsche auch ein wunderschönes wochenende.......

lg gini 22.ssw#verliebt

Beitrag von nickel-79 16.04.10 - 16:21 Uhr

dann feier ich nächste Woche halt wieder Bergfest.

Glaube Du hast Recht :-)
Naja, will ja auch keine 40 Wochen laufen, 38 wie bei Ben wären ok und dann ist Bergfest schon rum :-)

Beitrag von nickel-79 16.04.10 - 16:24 Uhr

20 16.04.2010 Halbzeit!

Laut Urbia habe ich Bergfest :-)

Beitrag von muffin357 16.04.10 - 16:35 Uhr

AH!!!! -- da erinnerst Du mich ja an was, --- hab ich ja auch in zwei Tagen ..... *g*..... mensch, die zeit vergeht..... und mit einem kleinen 2jährigen wirbelwind um einem rum erstrecht....

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 16:58 Uhr

Oh wow! Wie schnell die Zeit vergeht! :-)

Weiterhin alles Liebe! #herzlich


LG
Hasi

Beitrag von nickel-79 17.04.10 - 08:59 Uhr

Danke :-)