meine kurve sieht aus wie die alpen, hoch, runter, hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 16.04.10 - 16:13 Uhr

na ihr lieben was haltet ihr von meinem zb? wer von euch hat oder hatte auch son auf und ab? mein ihr mein es kommt noch? ach und vor allem wer is mit sonem auf und ab schon #schwanger geworden??
grüßle
angeleye



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von schmatz2009 16.04.10 - 16:15 Uhr

also das ist wirklich ein auf und ab ;-)

ich tippe auf ZT 16. da hattest du sicher deinen ES. deine kurve ist da am höchsten.

LG

Beitrag von angeleye21 16.04.10 - 16:21 Uhr

meinste wirklich das der an zt 16? meine tempi is ja heut nochmal richtig runter #zitter
danke für deine antwort!

Beitrag von schmatz2009 16.04.10 - 16:28 Uhr

ich glaub schon und falls du noch keine balken kriegen solltest, war es vielleicht nur ein anlauf für den ES. sonst rate ich dir, warte noch morgen ab und schau was deine tempi macht. setzt trotzdem fleißig bienchen. ;-)

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 16:21 Uhr

ich denke da war noch kein ES , war nen anlauf würde heute bienchen setzen, denke morgen steigt die temp ein posi ovu heißt nur das viel lh da ist , nich das das ei tatasächlich gesprungen ist.

lg

Beitrag von angeleye21 16.04.10 - 16:23 Uhr

hey ;)

also dann werd ich heut mein schatzi nochmal strapazieren hehe ;)

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 16:24 Uhr

;-)