Mache mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flottebiene21 16.04.10 - 16:18 Uhr

Mein Sohn fast 4 Monate hatte sein Spucktuch auf dem gesicht.

Mein grosser Sohn musste aufs Klo und als ich wieder zurück kam schreiter der kleine ziemlich stark und hatte das Spucktuch auf seinem Gesicht,er war total nass geschwitzt. Mache mir jetzt grosse Sorgen.

Was meint Ihr dazu?

Oh man warum hab ich nicht richtig aufgepasst.:-(


Liebe Grüße

Flottebiene

Beitrag von sinastern 16.04.10 - 16:43 Uhr

verstehe das jetzt nicht so richtig, warum war das tuch AUF dem gesicht ?

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 16:54 Uhr

Verstehe gerade deine Sorge nicht!

Beitrag von hippogreif 16.04.10 - 17:05 Uhr

Und worüber machst Du Dir jetzt Sorgen?#kratz

Beitrag von nicola_noah 16.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

Wenn dein Sohn wie am Spieß geschrien hat schien er ja noch genug Luft zu bekommen,also kein Grund zur Sorge#herzlich