An alle Oktobis,gestern Fa Termin gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sugarbabe03 16.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

war destern beim Fa und mein Baby hat an der Plazentawand gelegen wie in ner Hängematte,voll süß!

Bin jetzt 12+4SSW und mein Baby ist schon 12 cm groß.

Wie groß sind Eure?

Lg

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 16:23 Uhr

also meins war letzte woche bei 11+4 5,6cm gross mein nächster termin ist erst am 12.5.

Beitrag von 123456regina 16.04.10 - 16:29 Uhr

Hi,
das ist aber viel zu groß für die 13. Woche!
Das Normmaß in der 15 Woche ist ja gerade mal 10 cm!

Hast du vielleicht etwas falsch verstanden, ode rhat der Doc erwähnt, dass es sehr groß ist, bzw. du schon viel weiter sein könntest? Klingt schon so nach 16/17 Woche..


Ansonsten noch eine schöne Kugelzeit :-)

LG
Regina mit Theresa 2 J. und Zwergi 15+0

Beitrag von sugarbabe03 16.04.10 - 16:46 Uhr

Ich fand es auch groß,aber vielleicht liegt es dran das ich vor 4 Wochen zurück gestuft worden bin,weil das Baby 2mm kleiner war,eigentlich wäre ich gestern 15 SSW gewesen,ich hab ihm gesagt das es für 13 ssw groß sei,aber er meinte es sei normal.
Ärtze soll man verstehen.

Lg

Beitrag von luro 16.04.10 - 16:30 Uhr

Hallo also mein kleiner bauchzwerg war am 8.4
in der der 12+4 10cm groß
lg

Beitrag von s.klampfer 16.04.10 - 16:33 Uhr

12+0 64,8mm

Beitrag von maria-s 16.04.10 - 16:59 Uhr

muß ich mir jetzt sorgen machen mein wurmist nur 5,5 cm groß da war ich 12+5#zitter

Beitrag von anni1610 16.04.10 - 18:12 Uhr

nee, brauchst dir keine Sorgen machen!!!

mein kleines warl bei der letzten Untersuchung (12+1) auch 5,5 cm groß!!! Mein Arzt sagte, es wäre alles in Ordnung und super entwickelt!!!

Also, keine Sorge! #liebdrueck

Beitrag von cyndi-09 16.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
unser Baby war letzte woche bei 11+2 4,6 cm groß und die FÄ hat sogar schon erahnen können das es ein junge wird. hat sich gerade bewegt und beine breit gemacht.

Wachsen die innerhalb einer Woche soviel???
LG

Beitrag von beckie83 16.04.10 - 17:15 Uhr

Hab nächste Woche Montag endlich wieder Termin und bin sehr gespannt wie groß mein Kleines ist #huepf

Beitrag von peasen23 16.04.10 - 17:50 Uhr

huhu-

ich habe am donnerstag einen termin und bin auch mal auf die größe gespannt.

lg
pia 14+3SSW und elias noah 24.09.2005#stern

Beitrag von danibern 16.04.10 - 18:50 Uhr

Bei waren es bei 12+4 7,7 cm und meine FA meinte, dass die Größe etwa der 14. SSW entspricht!

Beitrag von mama09-2010 16.04.10 - 20:46 Uhr

Also ich war letzte Woche beim FA und da war ich in der 15SSW znd es war genau 10cm groß.
Muß leider erst wieder im Mai hin bin schon gespannt wie groß es dann ist.
Lg Danny