Stimmen bei euch die Balken im Zyklusblatt immer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 16.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich frage mich grade, ob bei anderen auch mal die Balken nicht stimmen...besonders halt der rosane der die Mens vorhersagt...kriegt ihr eure oft eher oder später?
Ich rechne eigentlich morgen mit meiner, aber da sich der Eisprung scheinbar verschoben hat, wirds wohl noch dauern...aber bis zu dem Balken, den Urbia errechnet bestimmt nicht! Eigentlich super, dann kann ich eher testen#schein

LG!Lena

Beitrag von majleen 16.04.10 - 16:29 Uhr

Meine Mens kam bis jetzt (3ZB) nicht an dem Tag, der von Urbia errechnet wurde.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 16:31 Uhr

urbia zeit immer 16 tage nach ES mens an.

ich bekomm mens immer bei +12 oder +13, selten +14.

also bei mir stimmts NIE, ich teste eh immer ab +9 von daher interessieren mich die mensbalken nich :-p

Beitrag von angeleye21 16.04.10 - 16:31 Uhr

also ich hab zwar erst ein zb aber da hats fast gestimmt, die pest kam da pünktlich um 00.00 Uhr an dem von urbia errechneten tag!

lg
angeleye