Account löschen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sonnenblume535 16.04.10 - 16:28 Uhr

hallo, habe mal eine frage, wenn ich auf einer seite meinen Account lösche oder icq lösche ist dann auf der gegenseite auch alles weg, Nachrichten und so?

Beitrag von goldtaube 16.04.10 - 17:50 Uhr

Nein, auf der Gegenseite wirst du immer noch in der Kontaktliste stehen und die bisher versendeten Nachrichten werden auch bei der Gegenseite sein. Zumindest die Nachrichten die angekommen sind. Die werden auf dem PC gespeichert.

Deinen ICQ Account kannst du übrigens nicht löschen. Der bleibt leider bestehen. Du kannst ihn nur nicht mehr benutzen und ihn von deinem PC entfernen und ICQ auf deinem PC löschen.
Bei ICQ selber bleibt dein Account bestehen. Viele sagen, dass man sich einfach nur nicht mehr einloggen soll, dann würde er gelöscht. Dem ist nicht so. Auch wenn du dich nach 3 Jahren wieder einloggst wird er noch funktionieren.