eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2873 16.04.10 - 16:31 Uhr

hallo,

müsste so zwischen 18-23.04 meine mens bekommen. habe jetzt seit gut 2-3 tagen leichtes ziehen ,aber ehr schubweise, und meine brüste tun etwas weh. auch etwas unwohlsein ist dabei, aber nicht lang.
was meint ihr, anzeichen einer ss oder vorzeichen der mens?

glg

Beitrag von pink.kiwi 16.04.10 - 16:34 Uhr

kann beides sein... (das hilft dir viel, oder?! ;-))

ich hatte vorm Eintreten meiner Mens auch über eine Woche lang Schmerzen in der Brust und lauter Anzeichen, die ich sonst nie vor meinen "Tagen" hatte und dachte schon, es hätte endlich geklappt... und dann die herbe Enttäuschung.

Ich hoffe natürlich nur das beste für dich!#klee

Beitrag von 2873 16.04.10 - 16:41 Uhr

danke für die antwort.
ich denke auch das es anzeichen für beides ist habe es ja schon öfter gehabt, nur diesmal ist es irgnetwie anders. aber es kann auch wieder nur der wunsch sein, ss zu sein;-)
ich hoffe und bibber mal weiter#augen

Beitrag von majleen 16.04.10 - 16:35 Uhr

Sind leider Vorzeichen für beides.
Wünsch dir viel Glück

Majleen