Wann kann FA ES sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 16.04.10 - 16:40 Uhr

Ich bin am 31. ZT und war am letzten Do beim FA. Der sagte es war und ist noch kein ES. (Pille am 13.3. abgesetzt). Habe große Angst, dass ich gar keine ES bekomme da ich vor einigen Jahren bereits 2 Jahre lang versucht habe schwanger zu werden. Kann der FA nur kurz vorher sehen, ob ein ES ist und somit wäre die Möglichkeit, dass mein ES noch kommt?

Beitrag von diana-br. 16.04.10 - 16:56 Uhr

Ich denke das du ab den nächsten ÜZ sicher einen ES hast!