Keine 24 Std mehr :-) ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von champagner82 16.04.10 - 16:44 Uhr

.. und ich bin verheiratet :-)

Beitrag von glasregen 16.04.10 - 16:51 Uhr

Dann Alles Gute für morgen :) und viel Spass beim Feiern.

Beitrag von champagner82 16.04.10 - 16:52 Uhr

danke schön .

bin gar nicht aufgeregt is das ein schlechtes zeichen ?

Beitrag von glasregen 16.04.10 - 16:55 Uhr

Ich war auch nicht aufgeregt. Wir haben am 3.4. geheiratet. Jahrelang hab ich auf diesen Tag gewartet, bin ganz kirre geworden bei der Planung, aber am Hochzeitstag selber war ich die Ruhe selbst. Auch die Nacht davor hab ich geschlafen wie ein Baby. Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Ich hab mich einfach in der Sache total sicher gefühlt :)

Beitrag von champagner82 16.04.10 - 17:12 Uhr

ja ich fand die vorbereitungen auch eher stressig aber ansonsten nix :-)


Dann bin ich ja beruhigt :-)

Beitrag von glasregen 16.04.10 - 17:17 Uhr

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass....geniess es....ist viel zu schnell vorbei der Tag :(

Beitrag von darkblue81 16.04.10 - 17:41 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für morgen und alles Gute für die Zukunft :-)

Du wirst lachen, ich war bis 2 Stunden vor der Trauung überhaupt nicht nervös, hatte super geschlafen und alles prima, dann aber von dem einen auf den andren Moment *bumm* ich hab nur noch gezittert und als meine Freundin meinte (mein Mann mußte noch kurz weg) "Du kennst ja die Geschichte von dem Mann der Zigarretten kaufen ging?!" war es ganz vorbei #zitter #schock

LG

Beitrag von champagner82 16.04.10 - 17:43 Uhr

grins danke.

meiner ist nicht raucher :-) naja mal sehen wie es morgen früh is.

aber hatte echt soviel stress mit den vorbereitungen, dass alles fertig wird, liegt wohl da dran . hatte noch keine zeit zum nervös sein :-)

Beitrag von michelle87 16.04.10 - 17:52 Uhr

#klee Ich wünsche dir auch viel Glück für morgen und natürlich viel Spaß beim Feiern und Freude und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

Ich war erst am Morgen vor der Trauung aufgeregt (wir waren schon ziemlich früh dran, waren die aller ersten an dem Tag). Aber vorher nicht. Im Gegenteil - ich hab an dem Tag sogar verschlafen, das passiert mir sonst nie. #schwitz

Also, das ist ganz normal, wie die anderen schon sagten, und kein schlechtes Zeichen. ;-)

Beitrag von sunny-1984 16.04.10 - 19:12 Uhr

Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück #klee

Genieß den Tag... den er ist leider viel zu schnell vorbei...

Wünsch euch ganz viel #sonne !!!

Und sei nicht so nervös... das wird schon alles ;-)
(ich wars total und hab fast kein Auge zu gemacht)

#liebdrueck

Beitrag von megapapa 16.04.10 - 20:42 Uhr

schöne feier ,schönes wetter wünsche und viele fotos für uns,ich liebe brautkleider


glg sonja