Mist, Handy verloren. Fragen hab....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luc224 16.04.10 - 16:49 Uhr

Blöderweise habe ich heut mein Handy verloren. Habe die Karte direkt sperren lassen und bekomme in 2-3 wochen eine neue Karte.
Nun brauch ich ja auch ein neues Handy ABER ich habe ja einen bestehenden Vertrag und dann kosten die Handys ja richtig Schotter oder gibt es da eine andere Möglichkeit..?
Bin gerad echt am überlegen, da ich den Anbieter sowieso gern wechseln wollte, ob ich nun einfach bei einem anderen Anbieter einen neuen Vetrag abschliesse und von meinem jetzigen Vetrag nur noch die Grundgebühr zahle. Da komm ich dann ja wahrscheinlich günstiger bei weg als wenn ich mir jetzt für 200-300 Euro ein neues Handy kaufe...
So ein Mist aber auch...:-(

Beitrag von nebula 16.04.10 - 16:55 Uhr

gibt doch auch günstigere Handys, als 200-300 euro #kratz hol dir doch erstmal iwas und kündige deinen Vetrag nun jetzt schon zum nächstmöglichen termin. Wenn es dann soweit ist, kannst du dann ja einen neuen vertrag inkl. handy holen.

Oder Frag Freunde, viell hat jemand leihweise eins rum ligene.

Beitrag von basti-83 16.04.10 - 23:51 Uhr

Also ich würde auch lieber erst mal im Freundeskreis fragen, ob da vielleicht einer eins hat leihweise. Bevor ich zweimal Grundgebühren zahle und dann noch den Preis für das neue Handy...

*ironie on*
Aber anscheinend gehts dir ja gut, wenn du dein Geld so rauswirfst :-D
*ironie off*

Beitrag von lebelauter 17.04.10 - 10:30 Uhr

es gibt haufenweise handys, die deutllich günstiger sind...

http://www.amazon.de/Nokia-black-Farbdisplay-Organizer-Spiele/dp/B000UGDYIY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271492976&sr=1-9

tuts auch.

LG