wie war das bei euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben

wie war das bei euch in der 5+1ssw ich habe heute immer so ein dumpfes zupeln im unterleib tut nicht weh können das die mutterbänder sein ist als wen sich was bewegen würde?

ist ne blöde frage aber das war bei meinem ersten nicht.


LG mausebaer

Beitrag von yarina 16.04.10 - 17:05 Uhr

Ja, das können die Mutterbänder sein. Das Gefühl kann sogar so stark werden, wie Mensschmerzen. War zumindest in meinen beiden SS so.

Gruß Astrid mit Erik (3 Jahre) und Ronja (1 Jahr)

Beitrag von 19mausebaer85 16.04.10 - 17:09 Uhr

dan ist es ja eigentlich ein gutes zeichen, dan hoffe ich mal das es nicht zu schmerzhaft wird und so schön wie jetzt bleibt

#danke LG mausebaer