frage zu mumu ertasten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 16.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich lese hier immer, das ihr euren Mumu abtastet!
Wie macht ihr das und woran kann ich erkennen ob ich meinen Es habe?

ganz liebe Grüße #sonne

Beitrag von smiliesteffi 16.04.10 - 18:34 Uhr

#schockokay dann antwort ich mal!:-)

naja du steckst den finger rein(wie beim ob rein machen) und dann fühlt es sich an wie ein mund! mal hart,weich,leicht und scher zu ertasten! wenn ich kurz vor den tagen bin ist er bei mir ganz leicht zu ertasten und man fühlt es ganz genau wie ein mund! nach dem ES ist er weich bei mir und dreht sich weck!

hoffe konnt dir helfen;-)