Crinone 8%

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinem68 16.04.10 - 16:59 Uhr

hallo ihr Lieben,
bin neu heir im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
Wir sind im 13 ÜZ und nach zwei Bauchspieglungen(die letzte vor einem monat)weggelaserter Endometriose habe ich diesen Zyklus vom 5-9 ZT Clomifen genommen und alle zwei tage us Kontrolle.mit erfolg 2 Follikel .dan am donnerstag gegen 8.30uhr bekam ich die die eisprungspritze.wir sind jetzt auch fleißig am herzeln und haben Viel Hoffnung.ich habe auch crinone 8% bekommen und meine Ärztin meinte 36h nach der spritze , allso heut abend solle ich damit anfangen.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen und erlebnisse mit.
Freu mich auch erfolgreiche Berichte.
LG und sorry fürs#bla